Beratung durch unseren Innendienst
- Kaufmännische Kundenberatung und -betreuung sowie Unterstützung des Vertriebsteam im Außendienst
- Angebotsbearbeitung per Telefon, Fax oder online sowie Fakturierung
- Terminklärung und –verfolgung wichtiger Aufträge und Projekte sowie Erstellung von individuellen Einkaufs- und Bestelllisten
- Abwicklung Reklamationsbearbeitung
Beratung bei Praxisplanung & Einrichtung
- Praxisplanung mit erfahrenen Hygieneberatern
- Praxisoptimierung sowie -einrichtung – von der bauseitigen Aufteilung über individuelle Aufbereitungsstrecken mit entsprechenden Desinfektions- und Sterilisationsverfahren, bis hin zur fertigen Einrichtung – inklusive Ermittlung und Lieferung aller benötigten medizinisch-technischen Geräte.
- Berücksichtigung gesetzlicher Aspekte und Optimierung von Abläufen, um den perfekten Hygienekreislauf zu entwickeln
Beratung durch unseren Außendienst
- Beratung vor Ort zur Medizintechnik, Sprechstundenbedarf, Verbrauchsmaterial, Hygiene, Labor, Diagnostik, Notfall, Instrumente, Sterilisation, Igel u. Naturheilkunde, Bürobedarf, Seminare u. Weiterbildungen
- Unterstützung bei der Ausführung Ihres Hygiene- und QM-Management
- Regelmäßige Besuche